Team

For 30 years Udo Rienhoff has lead the Hertz franchise in Austria. His passion for cars is not only professional, he has also raced a Shelby Cobra 427 in the Histo-Cup for several years now, and plans to race for several years more. With the classic cars he combines a personal enthusiasm that he can connect to the car rental industry with a lifetime of experience.

Alexander Grimme has worked for over 18 years in the classic car range. With an education in event management and an experience of more than 100 organized rallies and tours he can make your personal event to your liking. His experience ranges from one-day tours to multi-day rallies over several countries including complete organization, PR and side events.

Michael Sramek worked for 15 years as a specialist on classic cars and now with Hertz Classics as “chief engineer”. He is not only responsible for the mechanics, but also as an allrounder for rally and touring support, organizing special stages and generally accurate staging of events. His perfectionism is the guarantee for the quality of our vehicles.

Alexander Steiner is a partner with extensive experience in the field of rally planning and execution incl. special stages and creating road books in Austria and abroad. Due to his technical training and decades of personal experience in various motor sports, he combines all the components for a smooth flow of the respective events. For the Perchtoldsdorf Charity Classic, which is held bi-annually since 2011, Alexander Steiner is responsible for the roadbook and implementation of the rally, for the organization and special stages he acts as an interface between planning and execution.

The large team of Hertz Classics is prepared with its many years of experience to carry out a perfect event with fantastic vehicles for you.

Team

Udo Rienhoff leitet seit 30 Jahren als Franchisenehmer Hertz in Österreich. Seine Leidenschaft für Fahrzeuge ist aber nicht nur beruflich, er fährt auch seit einigen Jahren mit einer Shelby Cobra 427 im Rahmen des Histo Cups erfolgreich Rennen. Mit den Oldtimern verbindet ihn eine persönliche Begeisterung, die er mit einer lebenslangen Erfahrung in der Autovermietung verbinden kann.

Alexander Grimme ist seit über 18 Jahren im Oldtimerbereich tätig. Mit einer Ausbildung in Eventmanagement und einer Erfahrung von weit über 100 organisierten Rallyes und Touren kann er Ihre persönliche Veranstaltung nach Ihren Wünschen gestalten. Sein Erfahrungsspektrum reicht von einer eintägigen Ausfahrt bis zu mehrtägigen Rallyes über mehrere Länder inklusive Komplettorganisation, PR und Sideevents.

Michael Sramek arbeitet seit 15 Jahren als Spezialist auf klassischen Fahrzeugen und jetzt bei Hertz Classics als „Cheftechniker“. Er ist hier aber nicht nur für die Mechanik zuständig, er ist als Allrounder für Rallye- und Tourenbetreuung, Organisation von Sonderprüfungen und der generell genauesten Durchführung von Veranstaltungen verantwortlich. Sein Perfektionismus ist der Garant für die Qualität unserer Fahrzeuge.

Alexander Steiner ist unser Partner mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Rallyeplanung und Durchführung inkl. Sonderprüfungen sowie Erstellung von Roadbooks im In- und Ausland. Aufgrund seiner technischen Ausbildung und der jahrzehntelangen persönlichen Erfahrungen in diversen Motorsport-Arten vereint er sämtliche Komponenten für einen reibungslosen Ablauf des jeweiligen Events. Für die seit 2011 im 2 Jahres Rhythmus stattfindende Perchtoldsdorf Charity Classic ist Alexander Steiner für das Roadbook und Durchführung der Rallye verantwortlich, für Organisation und Sonderprüfungen fungiert er als Schnittstelle zwischen Planung und Ausführung.

Das große Team von Hertz Classics steht mit seiner jahrelanger Erfahrung für Sie bereit, eine perfekte Veranstaltung mit traumhaften Fahrzeugen zu verwirklichen.